Comedy in Music or How to kill a Piano

A5_ComedyInMusic_1
Wundergut ist – wie die Schweiz – voller Widersprüche. Zusammen mit seinen Gesangskollegen, dem introvertierten und barock-blassen Bariton Ernst Müller-Thurgau (selbstredend aus der BRD stammend) und dem heissblütigen Belcanto-Tenor Benedetto Rubini (aus den italienischen Gefilden) beehrt er die grössten Bühnen. Stets an ihrer Seite: das legendäre Staatsorchester, das schräge Töne genauso schön und schöne Töne genauso schräg spielt. Ein Orchester, hochkarätige Musik und Tenöre mit Stimmen wie nicht mehr so junge Götter. Mit einem Repertoire von Verdi über Puccini und Hazy Osterwald bis hin zu Arthur Beul und weiteren Schweizer-Hits: Das ist «Comedy in Music», eine Show, die eigentlich eine Schau ist!

Wundergut und seine Musikerkollegen öffnen Herzen und heben Launen. Mit satirischen Gedanken fordern sie aber auch den Verstand. Sie verteilen Schlager und Schläge, jedoch nie unter der Gürtellinie. Und das alles in einer Form der Unterhaltung, wie man sie im Zeitalter von Reality TV und Moneygirls nicht mehr kennt. Die komplizierten Zusammenhänge der Welt erklärt er so, dass Alle sie begreifen.

 

Veranstalter: Amt für Ideen. Produktionsleitung: Corinna Fueter

 

www.wundergut.com

 

Flyer als PDF anschauen